Tanzsport-Event in Münster fotografiert

Für die professionellen Tanzpaare gab es an diesem Abend vieles zu gewinnen: Mehrere Preise und den Respekt des Publikums, von Kindern bis langjährigen Tanz-Paaren. So war die Stadthalle Hiltrup gut gefüllt.

Wie die Fotos zeigen, gab es rasante, unvorhersehbare Bewegung bei wenig oder nur sehr fokussiertem Licht festzuhalten. Eine Aufgabe für einen ausdauernden Event-Fotografen mit Erfahrung. Günstig: Es waren mehrere Perspektiven möglich, an mehreren Orten im Saal und in verschiedenen Höhen.


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/www/fotografmsl/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:34 Stack trace: #0 /home/www/fotografmsl/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(658): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/www/fotog...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/www/fotografmsl/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 34