Unternehmensfotografie

Das Foto folgt der Strategie – Ihrer Unternehmensstrategie. Sie ist Grundlage für das Bild-Konzept, das ich mit Ihnen erarbeite, mit den Verantwortlichen für Marketing und PR.

Dieses Konzept leitet meine fotografische Arbeit, die Wahl von Motiv, Ort und Licht sowie in der Bildbearbeitung den „Look“ – die Bildsprache für Ihr Unternehmen.

Sie verfügen dann über einen Fundus an Fotos, der zu Ihrem Unternehmens und seiner Mission passt – eine Reihe von Fotos, die ein roter Faden verbindet: die Strategie Ihres Unternehmens. Dieses Ergebnis können Sie für Ihre Ziele arbeiten lassen.

Einige Beispiele finden Sie im Beitrag Beispiele Corporate-Fotos.

Was sind geeignete Anlässe für Unternehmens-Fotos bzw. PR-Aktionen mithilfe von Fotos?

Mein Standort als Unternehmens-Fotograf ist Münster; ich arbeite gern bundesweit für Sie. Dabei kann ich auch Fremdsprachen einsetzen – Englisch und Französisch.

Mehr auf Unternehmensfotograf auf fotograf-muenster.net

Schreibe einen Kommentar