Foto-Einsatz bei internationalem Star-Sänger in Münster

Diesmal sang Rolando Villazón in Münster – im Oktober 2022 hatte er in Münster über das Entstehen seines Buches „Amadeus auf dem Fahrrad“ gesprochen. Den Tenor auus Italien begleitete am Klavier die Pianistin Carrie-Ann Matheson. Im Programm für die beiden Künstler: Mozart, Schubert, Bellini, Verdi, Richard Strauss, und weitere. Im Programm für mich: Kurz vor der Pause Fotos für die Tageszeitung WN einzufangen, einige Motive zur Auswahl, um die Kultur-Seite mit einem schönen Aufmacher-Foto zu versehen. Das Ganze bitte lautlos.
Die Marketing-Leiterin nahm mich wie abgesprochen in Empfang. Von der linken oder von der rechten Seite fotografieren – was sei besser? „Rechts“ hieß es, ansonsten war auch Gelegenheit für einen weiteren Anlauf vorgesehen, dann von links. Aber die rechte Seite war genau richtig für eine gute Perspektive. Die beiden „Models“ taten das ihre, um Stoff für mein Tele-Objektiv zu liefern. Außerdem nutzte ich eine weitere Kamera, um Publikum, Ambiente und Künstler einzufangen. Auch das funktionierte. Ein kurzer, stiller Foto-Einsatz mit Erfolg: „Sehr schöne Fotos“, so die Resonanz für den Eventfotograf.

Und so sah mein Foto dann im veröffentlichten Artikel in den WN Anfang Oktober 2023 aus:

Villazon-Foto von Andreas Hasenkamp im Artikel im Feuilleton der WN
Villazon-Foto von Andreas Hasenkamp im Artikel im Feuilleton der WN

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /home/www/fotografmsl/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:51 Stack trace: #0 /home/www/fotografmsl/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(658): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/www/fotog...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/www/fotografmsl/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 51