Fotograf für Abiball 2020 in NRW

Wenn Ihr einen professionellen Fotografen für euren Abiball in NRW braucht –  schreibt mir oder ruft mich an. Ich fotografiere Einzelportraits, Freunde- und Familienfotos mit guter Ausleuchtung, Gruppenfotos von der Stufe, auf Wunsch auch die Zeugnisübergabe und das Bühnenprogramm. Dabei setze ich ein mobiles Fotostudio ein, mit Hintergrund und Studioblitzen.

Abiball-Fotograf gesucht?    

Für die Veranstalter – Eure Abi-Stufe – fallen keine pauschalen Kosten an. Die besten Fotos entwickle ich und biete sie dann kennwortgeschützt online zum Kauf an.

Hier geht’s zur Abiball-Foto-Seite mit Infos und Beispiel-Fotos

Abiball-Fotos mit gutem Licht

Fotos mit gutem Licht für Gruppen, Portraits, die schönen Kleider und Makeups sowie für die feierlichen Momente. Ohne Kaufpflicht – alle gute Fotos gibt es zur Auswahl in einer Online-Galerie. Auch vom Smartphone oder Tablet aus zu sehen.

Abiball-Fotograf in Münster: Andreas Hasenkamp

Von-Holte-Str. 44 A
48167 Münster-Wolbeck
Tel. 02506 3058400
Fax: 03212 4816700
Mobil: 0178 531 4018