Abiball 2016 in Warendorf

Die Vorbereitungen für den Abiball am 18.6.2016 sind fast abgeschlossen, etwas Info für einen reibungslosen Ablauf liefere ich noch an die Veranstalter. Aber die Technik steht bereit, vom starken Blitz  bis zum sehr großen Reflektorschirm und der Octabox – knackiges Licht für schöne Farben. Und beim Abiball in Warendorf warten bemerkenswerte Hintergründe auf die Absolventen.

Der nächste Abiball wartet zum Monatsanfang in Münster im Schlossgarten-Café; am 21.6. ist noch Lokaltermin – damit vor Ort auch alles passt. Und über die Fotos im mobilen Fotostudio hinaus bietet sich an, noch draußen beim Sektempfang Fotos zu machen – und zu später Stunde noch im roten Saal die tolle Kulisse für kreative Fotos zu nutzen. Wenn das ins Programm des Abiballs passt.

Fotos auf hasenkamp.fotograf.de – mit Passwort.

Abiball-Fotograf in Münster und NRW gesucht?


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/www/fotografmsl/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:34 Stack trace: #0 /home/www/fotografmsl/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(658): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/www/fotog...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/www/fotografmsl/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 34