Architekturfotos – große Formen in außergewöhnlichen Formaten

Mein Schwerpunkt in der Fotografie von Architektur liegt in der Kombination von Gebäude und Freiland, architektonischer Kunst und gestalteter Natur.

Seit 2010 fotografiere ich  bei Tag oder auch bei Nacht, nah an der Grasnarbe oder  aus schwindelnder Höhe vom Dach Architektur und Freiland.

Eine Spezialität meines Angebots ist das gezielte Setzen von Licht auf sonst zu dunkle Elemente.


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/www/fotografmsl/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:34 Stack trace: #0 /home/www/fotografmsl/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(658): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/www/fotog...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/www/fotografmsl/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 34